11. Internationaler Agility Workshop

Auch diesmal hieß es

- Die Welt zu Gast in Troisdorf -

Drei Tage ging es hoch her auf unserem Vereinsgelände. Unsere 6 internationalen Trainer schulten uns in den finessen des Agility. Lesen der Parcoure, welches ist der beste Weg und wie bekomme ich meine Fellnase am besten über Hürden und Stege, durch Tunnel und das alles so schnell wie möglich. Etliche Schweißtropfen sind geflossen. Und doch war es super schön und wir haben wie in den letzten Jahren viel gelernt.

Zu den Trainern 2016 gehörten: Alen Marekovic aus Kroatien, Elicia Calhoun aus den USA, Sergio Sousa aus Portugal, Dante Camacho aus Brasilien, Michaela Brandstetter aus Österreich und Gregory Bielle Bidalot aus Frankreich.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr wo wir die Trainer neu verpflichten konnten. Und ihr werdet es nicht glauben, die 6 machen es gerne.

Einen riesen Dank geht an alle Helfer die uns dieses Ereigniss zu einem riesen Event gemacht haben. Danke an die tolle Küchencrew, das Essen war wie immer lecker und wir sind alle pappe satt geworden.

Wir sagen jetzt GO GO GO auf bis zum nächsten Jahr!